Sodalith

» Sodalith - Beschreibung und Wissenswertes

Sodalith Mineralklasse: Ein Foid
Beschreibung: Sodalith ist meist graublau bis dunkelblau, kann aber auch weiss, gelb oder lila gefärbt sein. Er entwickelt körnige Aggregate, die bis 1 Meter gross sein können.
Einkaufs Tipp: Dieser Stein ist bei Doktor-KlausZum Vergrössern das Bild anklicken bestellbar.

» Sodalith - Gebrauch als Heilstein

Allgemeine Heilwirkungen: Der Sodalith kommt zum Einsatz bei Diabetis, zur Senkung des Blutdruckes und zur Stärkung des Immunsystems bei Erkältung, Halsentzündung und Kehlkopfentzündung.

» Sodalith - Gebrauch als WASSERSTEIN zur Herstellung von Edelsteinwasser

Leitsatz: Idealismus, Schilddrüse, Blutdruck
Eigenschaften als Wasserstein: Der Sodalith regt das Streben nach Wahrheit an und fördert unseren Idealismus. Körperliche Bezugspunkte sind die Anregung der Schilddrüse, Förderung des Wachstums und des Stoffwechsels. Dieser Stein aktiviert die Bauchspeicheldrüse und begünstigt die Produktion von Insulin. Es ist der Stein bei hohem Blutdruck und entlastet das Herz. Der Lymphfluss wird aktiviert, das Immunsystem gestärkt.
Wirkungsstärke als Wasserstein: Sanft wirkend
Hinweise beim Gebrauch als Wasserstein: Zur Herstellung von Edelsteinwasser aus diesem Stein sind alle Methoden möglich.

» Allgemeiner Warnhinweis

Alle Angaben, Beschreibungen und Informationen zu Wirkungsweisen von Heilsteinen basieren auf Erfahrungswerten und wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Aussagen zu körperlichen und seelischen Wirkungen der Steine sind nicht als wissenschaftlich gesicherte medizinische Erkenntnisse zu verstehen. Eine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der geschilderten Anwendungen kann nicht gegeben werden. Heilsteine sind nicht geeignet, um ernsthafte Krankheiten zu behandeln; vielmehr ist bei Erkrankungen grundsätzlich der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers anzuraten.