Detail Beschreibungen

Heilsteine Entsprechungen & Eigenschaften A-Z Heilstein Kombinationen für Edelsteinwasser Sternzeichen Edelsteine für Edelsteinwasser

Howlith

» Howlith - Beschreibung und Wissenswertes

Howlith Mineralklasse: Ein Calcium Borsilikat
Beschreibung: Der Howlith ist mattweiss bis elfenbeinfarben. Er ist von braunen bis schwarzen Adern durchzogen
Einkaufs Tipp: Dieser Stein ist bei Doktor-KlausZum Vergrössern das Bild anklicken bestellbar.

» Howlith - Gebrauch als Heilstein

Allgemeine Heilwirkungen: Howlith regt den Stoffwechsel sowie die Ausscheidung an und wikrt günstig auf die Haut. Der Stein erdet, macht ausgeglichen und besänftigt.

» Howlith - Gebrauch als WASSERSTEIN zur Herstellung von Edelsteinwasser

Leitsatz: Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Wut, Gleichgewicht
Eigenschaften als Wasserstein: Der Howlith bestärkt dabei, unser Leben eigenverantwortlich und selbständig zu bewältigen. Er wirkt ausgleichend, insbesondere besänftigt er bei Wutausbrüchen und gibt uns wieder die Kontrolle über unsere Handlungen zurück. Auf körperlicher Ebene stärkt der Howlith den Gleichgewichtssinn und hilft bei Übelkeit. Er hat einen positiven Bezug zu Hautreizungen, insbesondere wenn Diese durch Kontaktgifte verursacht wurden.
Wirkungsstärke als Wasserstein: Mittelstark wirkend
Hinweise beim Gebrauch als Wasserstein: Zur Herstellung von Edelsteinwasser aus diesem Stein sind alle Methoden möglich.

» Allgemeiner Warnhinweis

Alle Angaben, Beschreibungen und Informationen zu Wirkungsweisen von Heilsteinen basieren auf Erfahrungswerten und wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Aussagen zu körperlichen und seelischen Wirkungen der Steine sind nicht als wissenschaftlich gesicherte medizinische Erkenntnisse zu verstehen. Eine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der geschilderten Anwendungen kann nicht gegeben werden. Heilsteine sind nicht geeignet, um ernsthafte Krankheiten zu behandeln; vielmehr ist bei Erkrankungen grundsätzlich der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers anzuraten.

Detail Beschreibungen und Heilwirkungen A-Z

Service