Jaspis (Roter Jaspis)

» Jaspis (Roter) - Beschreibung und Wissenswertes

Jaspis (Roter) Weitere Bezeichnungen: Roter Jaspis
Mineralklasse: Ein roter Quarz
Beschreibung: Der rote Jaspis besitzt eine braune bis rote Farbe. Seine körnigen Kristalle sind so klein, dass sie normalerweise nicht sichtbar sind.
Einkaufs Tipp: Dieser Stein ist bei Doktor-KlausZum Vergrössern das Bild anklicken bestellbar.

» Jaspis (Roter) - Gebrauch als Heilstein

Allgemeine Heilwirkungen: Roter Jaspis regt den Kreislauf an und aktiviert die Körperfunktionen. Er stärkt die Willenskraft und macht dynamischer.

» Jaspis (Roter) - Gebrauch als WASSERSTEIN zur Herstellung von Edelsteinwasser

Leitsatz: Willenskraft, Energiefluss, Kreislauf, Entschlackung
Eigenschaften als Wasserstein: Der Rote Jaspis regt den Kreislauf an, wirkt zellentwässernd und stärkt das Immunsystem. Er unterstützt die Entgiftung unserer Organe und wirkt abführend bei Verdauungsproblemen. Er regt den Energiefluss an und wird deshalb gerne bei Problemen im Sexualbereich eingesetzt. Er regt die Willenskraft an und macht dynamisch.
Wirkungsstärke als Wasserstein: Stark wirkend
Hinweise beim Gebrauch als Wasserstein: Zur Herstellung von Edelsteinwasser aus diesem Stein sind alle Methoden möglich.

» Allgemeiner Warnhinweis

Alle Angaben, Beschreibungen und Informationen zu Wirkungsweisen von Heilsteinen basieren auf Erfahrungswerten und wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Aussagen zu körperlichen und seelischen Wirkungen der Steine sind nicht als wissenschaftlich gesicherte medizinische Erkenntnisse zu verstehen. Eine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der geschilderten Anwendungen kann nicht gegeben werden. Heilsteine sind nicht geeignet, um ernsthafte Krankheiten zu behandeln; vielmehr ist bei Erkrankungen grundsätzlich der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers anzuraten.